Am heutigen Tag wurde die schlimmste Sauerei publik, die seit dem Ende des Nationalsozialismus in Österreich passiert ist. Der von der FPÖ (= mittlerweile eindeutig die "Faschistische Partei Österreichs") gestellte Innenminister hat den Rubikon zur Diktatur überschritten. Mit einer "Empfehlung" an seine Bediensteten verlangte der bis ins Mark verdorbene Anti-Demokrat, dass "kritische" Medien nur noch mit dem "nötigsten Maß an Information" versorgt werden sollen. Alle anderen, die brav und unüberprüft die innenministerielle Kloake plubizieren, sollen mit medientechnischen "Zuckerln" belohnt werden. Zu den "Unbotmäßigen" zählen der Standard, der Falter und der Kurier. (In weiteren Anregungen wird empfohlen, schwerpunktartig Sexualdelikte und Vergehen ausländischer Straftäter zu thematisieren)
Nun haben wir also tatsächlich Verhältnisse wie in Ungarn oder Polen, die von der EU mit Rechtsverfahren verfolgt werden. Und das während der österreichischen Ratspräsidentschaft.
Und ich schreie den "türkisen" Wählern entgegen: He, seid Ihr alle verrückt geworden?
Wie lange wollt Ihr Euren Messias namens Kurz noch fuhrwerken lassen?
Müssen erst politische Gefangene in die Haftanstalten eingeliefert werden, bis Euch endlich klar wird, dass Ihr Euch mit dem Teufel ins Bett gelegt habt?
Wie viele Eurer abartigen "Reformen" braucht Ihr noch und wie lange glaubt Ihr, die Braunen als Mehrheitsbeschaffer instrumentalisieren zu können, bis die Euch die Haut in Streifen abziehen? Wie viele "Vater Unser" und "Gegrüßet seist Du Maria" wollt Ihr noch beten, bis der Heilige Geist Euch erleuchtet und Ihr zur simpelsten aller Erkenntnisse durchdringt: Euer Basti schafft grade die Demokratie ab! Mit seinen Spießgesellen aus den Burschenschaften und aus den faschistischen Bierkellern, denen die Demokratie schon immer als Quatschbudenveranstaltung lästig war.
Seid Ihr zufrieden, Hauptsache Eure Kameraden mit den zerschnittenen Gesichtern sind gegen die Homo-Ehe und gegen das Proletariat, von dem sie zwar gewählt wurden, das sie aber aufs Widerlichste bescheißen?
Auch wenn es Euch wurscht ist: Ich mache Euch alle und jeden einzelnen verantwortlich für jeden einzelnen Tag, an dem dieses Pack an den Machthebeln des Staates sitzt. Kriegt Eure Ärsche in die Höhe und macht diesem unerträglichen Stümper, den Ihr für ein politisches Talent haltet, klar, dass es ein Ende haben muss mit den Anschlägen auf Aufklärung, Demokratie und Rechtsstaat.
Kommentar schreiben