Sachverhalts-Darstellung.

An alle Blockwarte in Österreich - mit besonderer Berücksichtigung aller Gasmaskenträger in Wien und dem Burgenland:

Ich habe immer wieder sündige Gedanken.

Da möchte ich dann dem Bundeskanzler eine Strafaufgabe aufgeben: Die Metamorphosen von Ovid auswendig aufsagen. Und mit dem Metronom den Hexameter überprüfen. Und ein bissi mit dem Rohrstaberl nachhelfen, wenn's nicht passt. 

Und ich möcht der Frau Sozialminister 150 Euro geben. Und eine Fußfessel, die grad bis zum nächsten BILLA reicht. Dort darf sie dann nach Herzenslust 1 Monat lang einkaufen. Und vielleicht trifft sie ja dort den Hausverstand...

Und dann tät ich dem Herrn Innenminister einen Gutschein fürs Bordell geben. Wegen der Triebabfuhr warats. Nur: Der Gutschein gilt nur am Karfreitag und da haben sich die Damen freiwillig einen Tag freigenommen. 

Und dann hätt ich noch einen Gedanken für die Frau Staatssekretär Edtstadler. Ich find, eine Woche Latrinendienst im brandneuen Ausreisezentrum Traiskirchen warat super. 

Na ja, so Gedanken hab ich halt. 

Und dann war ich einmal sogar wirklich schlimm: In Klosterneuburg hab ich amal einen Maulwurf im Garten gehabt. Der hat mir immer so schiache Hügerl in die Wiese gmacht. Da hab ich die Reste vom Rasenmäherbenzin in seinen Hügelgang geschüttet und angezündet. Echt! Meine Kinder waren dabei! Gnutzt hat's nix. Am nächsten Tag wieder drei neue Hügerl in meiner Wiese. Irgendwie geht's mir mit der Regierung auch so...

So. Jetzt wissts alles. Alle meine schmutzigen Gedanken und meine finstere Vergangenheit.

Jetzt müssen mich nur noch der Herr Doskozil oder der Herr Ludwig anzeigen und mich strafweise aus der Partei aussischmeissen. 

Wait...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0