He, Arschlöcher!

Wisst Ihr, was eine Verfassung ist?


Das ist jene Grundlage zivilisierten Zusammenlebens, die in Österreich schon zwei Mal von denen abgeschafft wurde, mit denen Ihr angeblich nichts zu tun haben wollt: Von den Faschisten. 

Ja, den Dollfuß einen Faschisten zu nennen: Das taugt Euch gar nicht. Den wollt Ihr lieber als Märtyrer verehren.

Und den Adolf - na, der hat doch immerhin die Autobahn... und die Beschäftigung ... und so einen kleinen Adolf könnt ma schon wieder brauchen ... wenn da ned diese komische Verfassung wär.


Und jetzt geht das Theater wieder los - aus Eurer Sicht: Jetzt will der Kickl doch tatsächlich amal was "Grundvernünftiges", nämlich die Gfraster vorsichtshalber einsperren, bevor sie was anstellen. 

Und der Basti hat ja immerhin ein paar Semester Jus studiert und sagt auch, dass jetzt amal a Ruh sein muss mit der ewigen Bedenkenträgerei. 

Nur schade, dass der Basti offenbar doch nur so selten auf der Uni gewesen ist, dass er genau dann, wie sie den Unterschied zwischen Untersuchungshaft und Sicherungshaft durchgenommen haben, mit dem Geilomobil in der Waschstraße gewesen ist.


Ich sag Euch jetzt was, Euch Arschlöchern:

Solange Ihr nix dabei findet, Leute einzusperren, bloß auf ein blödes Gefühl, sie könnten ja eventuell vielleicht was anstellen - so wie die grad dreinschauen - werde ich Euch Faschisten nennen. Alle, egal von welcher Partei Ihr grade seid.


Und ja, ich weiß, jetzt werdet Ihr sagen: 

"Na bumm, jetzt fürchten wir uns aber!"

Ich weiß aber auch was Anderes: 

Faschisten genannt zu werden, weil Ihr tatsächlich welche seid, das passt Euch nicht, das wollt Ihr nicht hören, da werdet Ihr zornig.

Weil Ihr nämlich so richtige Arschlöcher seid. Ganz tief drin in Eurer paranoiden, bösartigen, kranken Seele.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mag. Helmut Hackl (Montag, 04 März 2019 15:07)

    100% agreed!

  • #2

    Heribert Kickl (Dienstag, 05 März 2019 08:52)

    100% agreed